In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 9. Juli 2013

ich bin auch am Koffer packen ...

So langsam wird es auch für mich Zeit den Koffer zu packen...

Was soll denn alles nun wirklich mit nach Sternenberg ?
Nur Unterlagen oder auch Privates ?

Weil es gut passt und auch ein Strickferien-Thema sein wird,
kommt auf jeden Fall dieses *gute Stück* mit ...
und wer weiss, vielleicht habe ich ja viel Zeit um daran weiter zu nadeln:-)

Also, hier ein *vorher* (vor den Strickferien)- Föteli 
vom heutigen Stand meiner *Geburtstagsdecke*.


Ich sage euch, es ist eine wahre Freude, diesen Anfang
im Sonnenlicht zu sehen und immer wieder mal daran zu nadeln,
immer in Gedanken bei Euch ...

@Alle die nicht informiert sind :

Viele Mitglieder der Yahoo-Gruppe *STRICK-PATCH-ECKE*
haben mir zu meinem 50. Geburtstag (im Frühjahr)
ein Element zu dieser Decke geschenkt und ich füge nun alle zusammen ...

Liebe sonnige Strickgrüsse
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr dieses tolle Werk in natura zu bestaunen! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hoi liebe Damaris,
    ja auf dieses Werk bin ich auch bereits sehr gespannt.
    Liebe Grüsse und "i freu mi riesig"
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde in Frankreich mit meinen Gedanken bei euch sein und mit euch strickschwatzschnattern :-)

    Habt viel Spaß und tolles Wetter!

    Eure Netty

    AntwortenLöschen