In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 17. Juli 2013

In den frühen Morgenstunden ...

... ist es noch still und dunkel im Kursraum ...

Bei genauerem Hingucken kann Frau aber so einiges an "Angestricktem" erkennen ...





Fleissig sind die Strickfrauen in den Strickferien
und wie immer stricken sie fast rund um die Uhr ...

Liebe Strickgrüsse aus dem sonnigen Sternenberg
und auch für Euch einen wundervollen Tag !

Kommentare:

  1. Wann schläfst du nur, Damaris?

    So schön Angestricktes ist zu erkennen.
    Euch allen wünsche ich einen tollen Tag.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Damaris
    da hast du wieder ein sehr schönes Muster entworfen. Vielen Dank.
    Wünsch euch allen noch schöne Tage bei dem tollen Wetter
    liebe Grüsse an alle Käthi

    AntwortenLöschen
  3. Gwundrig dürfen auch wir uns umschauen…
    wir haben ja Heute nicht viel zu tun, mit dem mysteriösen Teilchen.
    Wenn man genau schaut, dass sollte man bei Damaris immer, sieht man ja schon wie es Morgen weiter gehen wird.
    Allen einen schönen Tag
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich mich schon bedankt Damaris? Erstens bei Suzanne, für die Idee und natürlich bei Dir Damaris, für die wie immer ausführliche Beschreibung und Fotos, wenn Frau im Rückstand ist, hat es den Vorteil, gucken zu können wie es weiter geht, dieses Muster ist eine wahre Inspiration für weitere Einsätze irgendwo......
    DANKE EUCH und geniesst es weiterhin, liebe Grüsse aus "Judits-Strick-Stubete"

    AntwortenLöschen