In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 19. Juli 2013

Nicht nur Topflappen ...

... wurden (AN)-gestrickt, in den Strickferien ...

zum Bspl. entsteht mit diesem Muster auch ein Zierkissen
und die erste Seite ist auch bereits fertig :-)


*CrazyLogCabins* werden zu einer Decke ...


*Zweier-Patches* animieren zu einer "Eigenkreation"...


*Kreise und Kacheln* in Runden (eine neue Anleitung) werden Testgestrickt ...


und das alles in gemütlicher Runde, bei schönstem Wetter unter freiem Himmel ...

Sonnige Strickgrüsse aus Sternenberg
lassen wir Euch da
und werden nun, noch die letzten Stunden geniessen ...

Kommentare:

  1. Ja, dieses Zierkissen würde mir auch gut gefallen.
    Aber da müßte ich wieder ribbeln. Mag ich nicht und denke mir was anderes aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. toll was ihr alles so genadelt habt
    das neue muster fand auch gleich eine passende verwendung

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid/ward wirklich zu beneiden! Unglaublich viel Schönes und Interessantes habt ihr in dieser Zeit gestrickt! Die mysteriösen Topflappen sind ganz toll geworden! Schade eigentlich, dass ich nicht mitgestrickt habe, dafür ist meine Gypsy ordentlich gewachsen:-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen