In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 7. Juli 2013

Nur noch 7x schlafen ...

und wir treffen uns in Sternenberg zu den Juli 2013 Strickferien:-)

Habt Ihr die Koffer schon gepackt?
Schreibzeug, Farbstifte und Notizpapier bereit?
Stricknadeln und Material griffbereit?
An eine Zwischenarbeit gedacht, um Wartezeiten zu überbrücken?

aber auch
Sonnencréme ,Badehose und Sonnenhut etc. eingepackt?
für die entspannenden Momente in Sternenberg ...

Wir wünschen uns doch ganz tolles Wetter, damit wir auch draussen
stricken und schnattern können,
oder wieder eine leckere Grillparty veranstalten können ...

Kurz um, wir freuen uns
auf eine tolle Zeit in Sternenberg, in den Strickferien !

Ihr wisst ja, ich als Organisatorin und Kursleiterin
der Strickferien, muss immer ein bisschen voraus denken ...

aus diesem Grund möchte ich euch heute auch mitteilen, dass die 
Herbststrickferien im Oktober 2013
Woche 41, vom Sonntag 6. Oktober bis Freitag 11. Oktober 
so gut belegt sind, dass wir auch diese durchführen können :-)

Im Moment gibt es noch 2 freie Zimmer ...
es gibt aber auch noch diverse Anmeldeformulare, die angefordert wurden,
aber bis heute nicht bei mir eingetroffen sind auf dem Postweg.
Ihr wisst ja, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt,
das heisst, sobald das Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben bei mir eintrifft,
kann die Anmeldung berücksichtigt werden, sofern es noch freie Zimmer hat.

@Alle, die Ihre Anmeldung bereits gesendet haben:
Eure Zimmer sind definitiv reserviert !

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren, sonnigen und erholsamen Sonntag,
und lasse euch liebe Strickgrüsse da
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Liebe Damaris und alle anderen Strickerinnen,
    Noch 7x schlafen bis zu den Strickferien, noch 5x schlafen bis zur Pensionierung und noch 25x schlafen bis mein Berlin-Abenteuer beginnt! Das sind wirklich herrliche Aussichten!
    Und ja, Damaris, ich habe alles bereit für die Strickferien und komme dieses Jahr erstmals mit dem ÖV, denn gestern habe ich mein Auto verkauft.
    Ich freue mich unendlich auf euch alle!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hoi liebe Damaris,
    Ja auch ich habe fast alles bereit für diese tollen Strickferien.
    Ich freue mich riesig auf den Sternenberg.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Damaris und alle,
    ich freue mich auch schon riesig auf den kommenden Sonntag. Die Vignette ist schon auf der Windschutzscheibe angebracht und um vier Uhr geht es dann los! Wolle für die ToLa´s ist auch schon eingepackt. Schönes Wetter habe ich ebenfalls bestellt! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit einigen Teilnehmern vom letzten Jahr und bin natürlich auch gespannt auf neue Gesichter. Ich bin sicher, Sabine wird uns wieder maßlos verwöhnen...
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen