In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 10. Mai 2017

Prachtwetter und Fortschritte ...

Was für ein wunderbarer Start in den Tag!
Mit viel Freude und voll motiviert wird genadelt
wie immer fast rund um die Uhr ...

 Nein, das gibt keine Decke, da gibt es gerade Ärmel dran ...

Die Teilchen wachsen, auch wenn es nicht immer in die richtige Richtung geht ...


 Wer so viel nadelt, braucht auch ein bisschen Stärkung zwischendurch
und eine kreative Pause ...

Entspannung pur ... sind die Strickferien in Sternenberg ...

Seid alle lieb gegrüsst
und schön, dass Ihr hier vorbeischaut!

Die entspannten, fröhlichen, oberfleissigen Strickferien - Frauen

Kommentare:

  1. Hallo zusammen
    ihr habt ein Rundumwohlfühlpaket geschenkt bekommen, stricken soviel ihr wollt, schönes Wetter und dann noch Gaumenfreuden, das gönne ich euch allen.
    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, da schwelge ich grad wieder in Erinnerungen.
    So schön!
    Und ihr habt wirklich fleißig genadelt und viel geschafft, toll! Ich bin begeistert.
    Habt noch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass sieht doch sehr schön aus, sei es beim stricken, in der Pause oder bei einem kurzen Mittagsschlaf. Fleissig seit ihr alle. Geniesst den Rest noch, denn der Freitag kommt "eh wieder viu schnäu". Ganz Liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder sind das, ich bin begeistert! Habt eine wunderbare Zeit!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz neidisch. Vielleicht schaff ich es ja auch mal dahin.
    Euch allen eine wunderschöne Zeit weiterhin wünscht euch Dora

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist es in Sternenberg!!! Ihr seid ja fleissig. Freue mich bereits auf den Sommer, da bin ich dabei ☺
    Danke für die Berichterstattung und Fotos
    Grüessli Silvia

    AntwortenLöschen