In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 18. Juli 2017

Anstrickbilder ... andere Ausschnitte ...

Persönlich geniesse ich ja die Sonnenaufgänge hier in Sternenberg
immer wieder aufs Neue, einfach weils so schön ist ... lach...
Fantastisch, wenn Frau so in einen neuen Stricktag starten darf!


Heute gibt es noch einmal Anstrick- respektive Fortsschrittsbilder,
mit der gleichen Bilder-Nummerierung wie gestern,
aber andere Ausschnitte ... Die Mädels hier sind ja sooo fleissig ...

Vielleicht möchte ja noch jemand einen Tipp abgeben ...
oder auch einen bereits abgegebenen Tipp korrigieren?


Aber Achtung: es zählt immer nur der aktuell abgegebene Tipp!
Sollte also gestern zum Bspl. ein richtiger Tipp abgegeben worden sein von einer Person
und wird dieser heute korrigiert, also eine andere Bildnummer von der selben Person gewählt werden, dann zählt der heute eingegangene Tipp! ... also immer der aktuellste Tipp...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Was war das für ein toller Dienstag!
Stricken, Essen, Schwatzen, Lachen und die Sonne geniessen,
von Früh bis Spät ...

Lasst es euch auch gut gehen und seid ganz lieb gegrüsst,
von allen Strickfrauen!

Herzlichen Dank, dass Ihr hier vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Guten Morgen alle
    Ja heute sooo früh, denn wir fahren bald ab in die Ferien....also heute tippe ich auch....und zwar auf Strickarbeit Nummer 3 (ich habe mein Orakel befragt, weil sicher bin ich im noch nicht)...
    Ich wünsche euch weiterhin frohes Stricken und eine gute Zeit
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens grosses Kompliment an alle, ihr seid schon uuuuu weit...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh....ist mein Tipp nicht angekommen🤔? Also noch ein Versuch....ich tippe auf das Anstrickbild Nummer 3....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Morsche @All!
    Ich bleibe weiterhin bei Bild 3.
    Bei einem anderen Foto denke ich, dass ich ganz sicher weiß, wer das strickt. Da kommen mir die Farben so bekannt vor ;-)
    Und noch eins, da hab ich auch schon eine Idee. Mal sehen, ob ich am Ende richtig liege?

    Große Fortschritte habt ihr gemacht. Nun wünsche ich euch allen einen tollen Mittwoch und hoffe, dass der Wetterbericht, den ich hier für euch sehen kann, nicht wahr wird und ihr draußen sitzen könnt.

    Liebe Grüßchen zu euch,
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mädels,

    ihr habt ja richtig tolle Maschen auf den Nadeln!

    Ich möchte auch noch schnell meinen Tipp abgeben: Bild 2

    Macht's gut und habt einen schönen Tag zusammen!

    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen. Alles sieht so toll aus. Ich Tippe auf die 4. Liebe Grüsse Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen zusammen
    Auch ich gebe gerne einen Tipp ab. Für mich ist es Bild Nr. 5.
    Wünsche Euch allen einen schönen Stricktag und ganz liebe Grüsse an Alle die mich kennen.

    AntwortenLöschen
  8. wow auch das sieht wieder bei allen fanstastisch aus! Viel Freude beim Stricken und schwatzen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zämä ig mache nu einisch ä Versuch. Dir dit alli sehr fliessig.
    Astrid ig tippä uf Nummer 8. Witerhin viel Spass. Lg Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kei Ahnig liebi Antonia, warums erst jetzt bim X-te Versuech klapped hät...Nachdenklich...
      Danke für dini Usdur! und en liebe Gruess us Sterneberg
      Damaris

      Löschen
  10. Grüezi Frauen Es scheint ja Euch gut zu gehen. Mir auch. Ich bleibe beim Nummer 4. Aber das Strick Bild der Chefin fehlt noch ������������ Stricken Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt noch ... grins... liebe Verena.
      Du weisst ja, die Chefin hat gar keine Zeit zum Stricken...lach...
      Liebe Gruess us Sterneberg Damaris

      Löschen
  11. Mein Tip: Nr.5. Ich wünsche euch noch viel Vergnügen bis zum Ende der Woche!

    AntwortenLöschen