In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 20. Juli 2017

Auflösung ...

Dann wollen wir mal kurz des Rätsels Lösung präsentieren ...

Montag 17. Juli 2017 / Bild 3

Dienstag 18. Juli 2017 / Bild 3

Natürlich ist Bild 3 des Rätsels Lösung ... lach ...
Die Strickferien-Arbeit von Astrid Bracher, aus dem Creative Atelier, Bleienbach
... und auch schon fast fertig ...

Wir freuen uns, nun die Gewinner bekannt geben zu können:

1.Preis: 1 Bobbel vom Wullechistli geht an Netty Schnepel

2. Preis: 100 g Sockenwolle von Opal geht an Herta Meier

3.Preis: 50 g Creative Bubble geht an Claudia Mettler

Astrid Bracher wird euch kontaktieren ...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Herzlichen Dank an alle, für euer Mitmachen, Rätseln und Kommentieren!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau Juhe habe nicht gewonnen habe doch all der Wolle Gewinn zu Hause.�������� Die Gewonnen haben Wünsche ich viel Spass und mir auch. Hoffe mit dem nächsten Projekt klappt es dann mit der Wolle. Bisher leider noch nicht. Juhe Habt noch einen schönen Tag. �������������� Liebes Grüssli Verena Juhe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen alle
    Das Teil sieht sehr schön aus. Und ich danke meinem Orakel, das mir richtig geraten hat��. Bei uns gehts jetzt dann weiter Richtung Fähre und somit Schottland.
    Liebi Grüess a alli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui Claudi, ich gratuliere dir auch und wünsche dir einen schönen Urlaub!
      Komm gesund wieder!
      LG Netty

      Löschen
  3. Juhui, danke für den 2.PREIS, Freue mich auf die Sockenwolle!! Geniesst noch die kurzen Stunden und liebe Grüsse an alle Grosli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Herta Grosli,
      auch dir herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus D.

      Netty

      Löschen
  4. Ich glaub es nicht. Ich hab richtig geraten.
    Da freu ich mich aber sehr.
    Vielen lieben Dank!
    Das war spannend bei so tollen Strickstücken. Ich war noch am Überlegen, ob ich dann doch lieber die Nr. 4 nehmen sollte.
    Danke, Danke, Danke!

    Ich wünsche euch noch tolle, letzte, gemeinsame Stunden!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Für mich war klar, dass Netty und Claudia gewinnen werden (die gewinnen ja dauernd), aber Herta, du bist die Überraschung!
    Herzliche Glückwünsche an alle drei von
    Elisabeth

    AntwortenLöschen